Auch dieses Jahr ist Gadola wieder an der EGA Gewerbeausstellung in Egg vertreten.

Durch die Präsenz an der EGA '22 möchten wir den breiten Kontakt in der Egger Bevölkerung pflegen. Und dabei unseren neuen Markenauftritt präsentieren und auch ein wenig testen, wie dieser wahrgenommen wird.
Vor Ort bieten wir am Messestand und auf dem Gelände einen spannenden Einblick in unsere Unternehmung und die einzelnen Geschäftsbereiche. Es gibt verschiedene Aktivitäten wie den Bagger Simulator auf dem Messestand. Und die Besucher können an einem Wettbewerb zum Thema Fassadenisolation teilnehmen.
Neben der Präsenz an der EGA '22 läuft aktuell auch eine Werbekampagne auf den digitalen und sozialen Kanälen für den Bereich Hochbau. Dazu gibt es eine dedizierte Landingpage unter hochbau.gadola-bau.ch. Mit dieser Kampagne möchten wir testen, ob unsere Marke und die Botschaften, welche wir kommunizieren, auf diesen Kanälen genügend Echo auslösen, um konkrete Anfrage zu generieren. Denn heute spielt die Präsentation und Kommunikation eines Unternehmens ja vermehrt auf den digitalen Kanälen.
Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher aus den verschiedenen Gadola Teams an der EGA '22. Hier https://www.ega-egg.ch/ findet ihr noch mehr Informationen zur Messe selbst.